Inhalt

Generalversammlung (GV) des MVA


Diese Sitzung ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit des MVA, liefert sie doch einen Überblick über sämtliche Aktivitäten des abgelaufenen Schuljahres. Sie ist daher als Abschluss eines Schuljahres zu sehen. Gleichzeitig ist die GV aber auch der Start in ein neues Schuljahr, da bei dieser der neue Vorstand gewählt wird.
Hier besteht die Möglichkeit für alle interessierten Eltern aktiv am Schulgeschehen mitzuwirken.

Die letzte GV des MVA fand am Montag, den 18.06.2018 statt.  Hier das Protokoll dazu: GV 2018
Der dazugehörige Finanzbericht des MVA-Kassiers: Finanzbericht per GV 2018

Die nächste GV findet im Juni 2019 statt. Sobald ein genauer Termin feststeht, ist dieser hier zu finden.

Unsere Treffen


Bei jedem unserer Treffen wird selbstverständlich ein Protokoll geführt. Diese Protokolle stehen hier zum Nachlesen und Informieren zur Verfügung.
Bei Fragen zum Protokoll wenden Sie sich bitte an uns.

Unser letztes Treffen - Das Protokoll
Hier wurden   alle Protokolle des aktuellen Schuljahres   in einem Dokument zusammengefasst.

Protokolle aus früheren Schuljahren finden Sie in diesem Ordner:   .